KüfA Mittwoch – Rotkraut

24.04.24 monatlich am 4. mittwoch 19:00
22 10 kuefa gruppen rotkraut hp

Mittwochs-KüfA! Jeden 4ten Mittwoch kocht für Euch die Gruppe Rotkraut!

Das sagt R. dazu:

Rotkraut bleibt Rotkraut bleibt Rotkraut bleibt Rotkraut

Wir sind eine kleine und frische Küfa Crew. Wir lieben gestampfte Kartoffeln und seien wir mal ehrlich, in rot ist doch alles ein bisschen erträglicher. Auch Kraut. Deswegen starten wir dem Motto getreu auch gleich mit Gulasch und Rotkohl

Wir sammeln gegen jegliche Art der Repression. Beginnen werden wir mit einer Initiative gegen die Kriminalisierung von Menschen, die nach ihrer eigenen Flucht über das Mittelmeer der Schlepperei angeklagt werden.

Wir freuen uns!

 

 

Was sonst so los ist an diesem Tag?!

Burschis ausfuchsen Quiz + KüfA

3 Wochen vor unserem Aktionswochenende gegen das alljährlichen große, ekelhafte Burschitreffen in Coburg laden wir zum legendären Burschiquiz ein.
Ihr habt die Chance euer Wissen über corpsstudentische Sitten unter Beweis zu stellen, etwas über deren Verstrickungen zu Rechtsextremen und rechtsnationalen Politikern zu lernen und neben dem saftigen KüfA-Essen auch saftige Preise abzusahnen.
Alle Spenden gehen an das Bündnis Studentische Verbindungen auflösen und werden für die Umsetzung des Aktionswochenendes genutzt.
19:00 Rotkraut KüfA
20:00 Burschi-Quiz