Infoveranstaltung zur Ende Gelände Massenaktion vom 25 – 29.10 im Rheinland
Der Hambacher Forst ist bedroht! RWE und Polizei setzen alles daran, die Besetzung zu räumen und den Hambacher Wald zu roden, um darunter nach Braunkohle zu baggern und weiter das Klima zu verheizen. Aber die Rechnung haben sie ohne die Klimagerechtigkeitsbewegung gemacht, die sich mit ganzer Kraft dagegen wehrt.
Wir als Ende Gelände Berlin möchten euch deswegen zu einem offenen Vorbereitungs- und Infotreffen einladen um mit euch ins Gespräch zu kommen, euch darüber zu informieren was so geplant ist, wie wir uns das so gedacht haben mit der Anreise oder wie ihr euch einbringen könnt. Also kommt einfach rum, egal ob ihr nur mal schauen wollt, was das alles so ist, ihr mitfahren wollt oder direkt Bock habt mitzumachen.
Wer: Als lokales Bündnis beteiligen wir uns bei Ende Gelände im bundesweiten Prozess und sind Teil der globalen Bewegung für den Kohleausstieg, gegen Kapitalismus und für Klimagerechtigkeit. Einige von uns haben schon im Rheinland und in der Lausitz gemeinsam Erfahrung im Blockieren von Kohle-Infrastruktur gesammelt. Wir sind aber ein offenes Bündnis und freuen uns jederzeit über Neuzugänge!
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.