Soli-KüFA für Bleiberecht

K%c3%bcfa bild %282%29

Seit knapp drei Jahren setzt sich unsere kleine Gruppe dafür ein, dass Yunus hier bleiben kann. Dazu gehört zu unseren Aufgaben neben emotionaler Unterstützung und Organisationsarbeit auch der finanzielle Support ... und genau hierfür brauchen wir euren Hunger!

Kommt vorbei und lasst euch überraschen. Wir zaubern euch ein schmackhaftes veganes 3-Gänge Menü. Und falls uns Berlin weiter so schwitzen lässt, ist auch bestimmt ein kleines Eis dabei.

Also kommt zahlreich und unterstützt uns!

Was sonst so los ist an diesem Tag?!

KüFA vom Komitee für besseres Essen

Am dritten Dienstag des Monats kocht das

"Komitee für besseres Essen"

"Wir sind Menschen, die irgendwann beschlossen haben, zusammen zu kochen, weil wir gerne Gemüse schnippeln, essen und Euros für Antirepressionskosten her mussten. Seitdem haben wir das öfter hier und da gemacht, auch schon mal in einem Burgerbudenwagen.

Der Soli–Erlös geht jeden Monat woanders hin, meistens aber in Antira- oder Antirep-Geldbeutel. Unter anderem haben wir bisher unterstützt:
Russlandantirep, private Antirep-Verfahren, die Clownsarmee, ein gutes Projekt in Vietnam, Josef (Wiener Akademikerball), die Gefangenengewerkschaft, Zeitungen für Inhaftierte.

Wir kochen jeden dritten Mittwoch im Monat in der B-Lage und was oder wen wir heute damit Abend unterstützen, kannst du auf unseren informativen Flyern vorort lesen"