Soli-Party für Multitude e.V. mit KüFA

09.11.17 - 20:00
Multitude

Seit über 10 Jahren sind wir von Multitude in einigen Berliner Lagern für Geflüchtete aktiv und unterstützen die Menschen dort beim Deutschlernen und bieten dazu auch Kinderbetreuung an. Dabei wollen wir nicht einfach nur konventionellen Deutschunterricht geben, sondern versuchen unsere Arbeit als gegenseitigen Austausch zu gestalten, durch den die Isolation von Geflüchteten in Lagern aufgebrochen werden kann.

Weil wir dafür auch immer wieder mal Geld für z.B. Materialien oder kleinere Aktionen (Ausflüge, Filmabende etc.) brauchen, würden wir uns sehr über eure Unterstützung freuen! Kommt vorbei, bei leckerer veganer KüFa, guter Musik und Getränken könnt ihr auch noch mehr über unsere Arbeit und Möglichkeiten zum Mitmachen erfahren!

Am Eingang könnt ihr auch freiwillige Spenden für unsere Arbeit geben.

www.facebook.com