KüFA: Rebel Food - leider abgesagt!

Rebel food

Ihr Lieben,

nach langem Hin- und Herüberlegen haben wir uns dazu entschlossen, unsere Rebel-Food-Küfa am Mittwoch nicht stattfinden zu lassen.

Wir können es nicht mit uns vereinbaren, bei der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie eine Küfa für so viele Leute zu kochen. Es tut uns leid, dass die Absage so kurzfristig kommt, und wir hoffen inständig, dass es im November vielleicht wieder anders aussieht.

Solidarische Grüße und bleibt gesund! <3

 

 

Liebe geht durch den Magen! Die Rebel Food Gruppe, das sind drei Freundinnen die bock auf was Rambazamba in der Küche haben, möchte mit Hilfe eurer Spenden die SfE - Schule für Erwachsenenbildung unterstützen.

Seit Mitte der 70er kämpft die in den Mehringhöfen sitzende SfE als gemeinnütziger, basis-demokratischer Verein gegen das autoritäre Schulsystem und für weniger Leistungsdruck und ein positives Miteinander auf dem zweiten Bildungsweg! Da sich die SfE komplett selbstverwaltet, ist jede Unterstützung gefragt, denn die Resourcen sind begrenzt. Rebel Food möchte die Gelegenheit nutzen, um darauf Aufmerksam zu machen, dass die Schüler*innen und Lehrer*innen der SfE täglich um den Fortbestand des Vereins kämpfen müssen. Als kommt und unterstützt unsere kleine, kulinarische Rebellion für eine bessere Bildung!

Guten Appetit, eure Rebel Food Gang

www.facebook.com

Was sonst so los ist an diesem Tag?!

Facebook 1581542674354
alle 6 tage 19:00

Its Happening Again - Corona Update

/English below/

Ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Am Samstag öffnen wir noch ein letztes mal vor dem neuerlichen Lockdown bis 23 Uhr für Euch .

Bitte passt auf Euch auf und vergesst niemanden - #LeaveNoOneBehind

# gofundme.com/f/together-blage
# paypal: corona@b-lage.de.
# IBAN: DE77 1005 0000 0190 1677 50 - Berliner Sparkasse - Zweck: Corona.

--

Dear ones,

its happening again. On saturday we open one last time before the lockdown until 11pm for you.

Please take care of yourself and don't forget anyone - #LeaveNoOneBehind

#gofundme.com/f/together-blage
# paypal: corona@b-lage.de.
# IBAN: DE77 1005 0000 0190 1677 50 - Berliner Sparkasse - Purpose: Corona.