Adbusting Workshop – Werbung entlarven

28.01.18 - 19:30 bis 23:59
Veranstaltungsraum
Deutsch
Adbusting1

Kein Bock auf Werbung?!

An jeder Ecke nervt sie uns, will uns was aufschwatzen oder das Image von Großkonzernen und Politik aufpolieren. Ihr habt keine Lust mehr auf diese märchenhaften Lügen? Dann mach mit beim Adbusting Workshop. Adbusting ist eine Form der Straßenkunst, die mit kreativen Mitteln Werbung entlarvt. Bestehender Werbung wird mit kleinen, aber feinen Veränderungen eine neue Bedeutung verliehen oder sogar komplett umgekehrt. 

www.facebook.com

Was sonst so los ist an diesem Tag?!

Open uri20170825 5104 1cnf04c?1503687583
wöchentlich sonntags 20:15
You

Filmbegeisterte Menschen gesucht

In der B-Lage laufen sonntags oft spannende Filme, die von verschiedenen Gruppen mit unterschiedlichen Schwerpunkten ausgesucht und präsentiert werden. Ein monatlicher Termin ist hier noch frei!

Hast Du mit deinen Freund_innen / deiner Gruppe Lust regelmäßige Filmabende in der B-Lage zu veranstalten? Dann meldet euch!